Unsere Werte


Mission
Wir gestalten mit ganzheitlichem Denken und Handeln eine nachhaltige Zukunft.

 

Werte

Die folgende Darstellung zeigt die Eigenschaften und Werte der HS3-Gruppe in Beziehung zu ihrer Kundschaft und ihren Mitarbeitenden. Fünf Kernwerte sind dabei hervorgehoben und werden unten genauer beschrieben.

  • Transparent: Sowohl gegenüber unserer Kundschaft als auch gegenüber unseren Mitarbeitenden hat Transparenz oberste Priorität. Wir beraten unabhängig und neutral, weisen Kosten und Leistungsumfang klar aus und informieren proaktiv.
  • Hochwertig: Unsere Beratungs-, Planungs- und Engineeringdienstleistungen sowie die von uns realisierten Systeme sind von höchster Qualität. Wir schaffen klare Mehrwerte und maximieren das Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Zuverlässig: Auf unser Wort und unsere Aussagen sind Verlass. Wir halten Termine und Abmachungen ein, kommunizieren proaktiv, falls dies in Ausnahmefällen nicht möglich sein sollte, und finden Lösungen für Probleme, die den erfolgreichen Projektabschluss bedrohen.
  • Innovativ: Wir planen und realisieren zukunftsweisende Systeme, die auf erprobten und optimierten Komponenten beruhen. Die von uns verwendeten Methoden und Ansätze sind innovativ und genügen höchsten Ansprüchen.
  • Verantwortungsvoll: Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden, unserer Kundschaft, der Gesellschaft, der Natur und kommenden Generationen ernst. Unsere Beratungen und Planungen greifen das Thema der Nachhaltigkeit auf, und die von uns realisierten Systeme sind ganzheitlich optimiert. Wir bekennen uns zu fairen Arbeitsbedingungen, Arbeitssicherheit, Work-Life-Balance, persönlicher Entwicklung und sozialem Engagement.